02.09.2019

Im ersten Saisonspiel empfing die 2. Mannschaft die Gäste vom TuS 08 Lintorf. Mit Überraschung stellten wir fest, dass die Gegner ohne ihr starkes oberes Paarkreuz antraten. Wir hingegen konnten bis auf die verletzungsbedingte Pause von Marcel die ganze Kapelle aufbieten, also inklusive Valerian, der uns aufgrund des spielfreien Wochenendes der 1. Mannschaft verstärken konnte. Dementsprechend deutlich verlief auch das Spiel:

Mit 9:0 konnten wir einen gelungenen Einstand in die Saison feiern und die ersten zwei wichtigen Punkte einfahren. Bis auf das Spiel von Valerian gegen Hohn, welches erst im 5. Satz (11:6) entschieden wurde, brannte kaum etwas an. Mit anderer Aufstellung bei uns und bei Lintorf rechnen wir aber für die Rückrunde mit einem engen Match.

Die Punkte für Blau-Weiß holten: Lambertz/Spytek, Stoll/Sappert, Schüller/Manavi, Stoll, Lambertz, Spytek, Schüller, Sappert, Manavi

Zum Spielbericht auf click-tt geht´s hier.