Liebe Blau-Weiße,
wie angekündigt nähere Infos zu den diesjährigen Vereinsmeisterschaften. Diese finden am Samstag nach unserer JHV, also am 13. August statt.
Wir beginnen um 12 Uhr und werden wie in den letzten Jahren nur eine Konkurrenz als Vorgabeturnier spielen. Dies hat sich aus unserer Sicht bewährt, da alle Spieler gleichzeitig vor Ort sind und gegen Leute spielen, denen man nicht sowieso schon wöchentlich im Training gegenübersteht.
Im Anschluss folgt dann wieder unser Jux-Doppelturnier mit zugelosten Partnern – eigentlich das Highlight des Tages!
Für das leibliche Wohl wird natürlich wie gewohnt gesorgt sein, wobei wir uns wie immer über Salatspenden etc. freuen. Ebenfalls freuen wir uns über tatkräftige Unterstützung beim Aufbau, am Grill etc.. Dies hat in den letzten Jahren immer sehr gut funktioniert und wäre auch jetzt wieder sehr wünschenswert, u.a. da ich selbst leider berufsbedingt nicht vor Ort sein werde – Marcel (Krämer) wird dafür die sportliche Organisation übernehmen.
Wir freuen uns auf einen schönen, geselligen Tag und Euer zahlreiches Kommen! 🙂
Sportliche Grüße,
Janos